bittersweet symphony
"Selbst"
Hallo beisammen...

... falls überhaupt jemand dazu kommt diesen Glump zu lesen... ^^ Das hier ist eigentlich mein erster "ernsthafter" Blog...

Und das mit dem Glump (ich wohne erst seit fast 2 Jahren in Bayern aber habs schon voll drauf :D)nehme ich zurück, sonst mags ja echt keiner mehr lesen ^^ Gut dass ich für die Nicht-Bayern nicht verraten hab was Glump ist so brauch ichs für die nicht zurücknehmen =P

 

alsoo, ich möchte nun in diesen Blog regelmässig hineinschreiben was sich so regt in meinem Köpfchen... Da regt sich nämlich massig viel, jeden Tag, und nun hab ich endlich mal beschlossen aufzuräumen und dem ganzen eine schöne Verpackung zu geben =)

 Bleibt nur zu hoffen, dass ich auch dabei bleibe - so wie ich mich kenne habe ich bisher jeden Versuch, mich selbst zu"dokumentieren" geschweige denn ne Webseite zu verwalten früher oder später aufgegeben... aber mal sehen.... ^^

 

Also, das wärs erstmal für heute, mein Kopp tut weh, ich muss jetzt erstma den fehlenden Schlaf der letzten Woche nachholen...

 *schnarch*

20.3.10 02:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de